Articles in Category: Entertainment

Und täglich grüßt das Werbe-Murmeltier

oder der Wahnsinn hat nicht nur einen Namen.

Verfasst von Romy Veröffentlicht in Entertainment

„Marmota flaviventris“ von Jon Sullivan - PDPhoto.org. Lizenziert unter Gemeinfrei über Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Marmota_flaviventris.jpg#mediaviewer/File:Marmota_flaviventris.jpg

Werbung, nichts geht mehr ohne Werbung. Tagtäglich wachen wir auf hören Radio und hören Werbung. Marken, Namen, Werbspots die uns den ganzen Tag begleiten, ob als Plakate am Straßenrand, Inserat in der Zeitung oder Illustrierten, als Spot im Fernsehen oder als Werbanner am PC oder Smartphone. Grund genug für mich dem Werbewahnsinn einmal auf den Zahn zu fühlen.

Sind Zombies die besseren Untoten?

Verfasst von Andy Weinberger Veröffentlicht in Entertainment

header

Wohin man diese Tage auch blickt wird man förmlich von verfaulten Gliedmaßen erschlagen. World War Z, Walking Death, Pflanzen gegen Zombies, Resident Evil, The Last of us, Dawn of The Death oder der 2013 Zombies Bikini Kalender (fragt nicht...) Egal ob wir Richtung Filmindustrie, TV Serien oder Computerspiele blicken, überall Gammelfleisch. Als wäre der gleichnamige Skandal nicht schon genug des Ekels gewesen.

Was aber fasziniert Alt und Jung an diesen wirklich nicht besonders hübsch anzusehenden, wandelnden Leichen?

E3 2013 Live-Tagebuch

Andy "Monty" Weinberger berichtet live aus Los Angeles von der Spielemesse E3 2013

Verfasst von Andy Weinberger Veröffentlicht in Entertainment

Tagebuch E3 2013

Wie bereits angekündigt ist unser Andy "Monty" Weinberger von 10 bis 13. Juni 2013 in Los Angeles und besucht die E3, um von den angesagtesten Errungenschaften der Computerspielewelt zu berichten. Um die Wartezeit auf die neuen Kosolen und Games etwas zu verkürzen versorgt uns Monty in seinen Blog mit News und skurrilen Nachrichten aus dem Land der Engel.

Vorschau auf die E3 2013 in Los Angeles

Welche Highlights erwarten uns 2013 auf der wichtigsten Spielemesse der Welt?

Verfasst von Andy Weinberger Veröffentlicht in Entertainment

Vorschau E3 2013
Es ist die größte Computerspiele-Messe in der westlichen Hemisphäre und die große Chance für die gesichtslosen Rockstars der Branche für 4 Tage in der Menge der Fans zu baden. Namen wie Al Lowe oder Peter Molyneux sind wohl nur eingefleischten Fans ein Begriff, dennoch zählen Sie zum Urgestein der Computerspiele Industrie die seit den frühen 80er Jahren eine beispiellosen Wandlung durchgemacht hat. Wenngleich das Klischee immer noch gerne pickelgesichtige Jugendliche in schlabbrigen Jeans zeichnet sind Computerspiele und die damit verbundene Arbeitswelt diesem Klischee schon lange entwachsen. Budgets in Millionenhöhe, internationale Manager aus Film und Industrie und Spiele- Entwickler mit Studium Abschlüssen bewirtschaften mittlerweile die Felder rund um Bits und Bytes.

Wir wagen für euch einen ersten Blick auf die Highlights der kommenden E3.

Copyright by linomedia - All rights reserved
Impressum | Datenschutzerklärung

Demo

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.